Pflanzen stehen uns auch in schwierigen Zeiten zur Seite....

Verlangt dir diese Zeit auch viel ab?
Überfordert, Ungeduldig, Gedankenkarusell, Unausgeglichen?
Kommt dir das bekannt vor?
Bachblüten können dir unterstützend zur Seite stehen und dich wieder hamonisieren.

Bei mir gibt`s ne Bachblütenberatung
Melde dich einfach......
(natürlich ersetzt es keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und bei länger anhaltender, tiefgründiger Problematik den Psychotherapeuten)


Bachblüten Beratung

Wenn die innere Harmonie verloren gegangen ist, wenn man sich aufgewühlt fühlt, wenn man in neuen Situationen steckt und sich selbst unterstützen will, dann gibt es die Möglichkeit, sich bei mir über die passenden Bachblüten beraten zu lassen, um sich wieder ins Lot zu bringen.

Ein Erstgespräch wird so ca. 1 Std. in Anspruch nehmen.

Preis  für eine zu beratende Person   
1 Std. 48€


Preis für 2 zu beratende Personen 

(z.B du und dein Kind)
1 Std. 68€

es wird im 15min Takt abgerechnet

Zahlung
Bar vor Beratungsbeginn 
per (Vorab-) Überweisung oder
PayPal
(momentan noch über Freunde,
wird noch geändert)
Ich bitte um Vorauszahlung. 
Die überzogene Zeit wird dann zusätzlich berechnet, die nicht in Anspruch genommene Zeit wird natürlich zurückerstattet.


Was erwartet meine Klienten
Ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, welche Emotionen sie ihrer Meinung nach in der Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen am meisten beeinträchtigen bzw. ihnen zurzeit Schwierigkeiten bereiten. Zusammen werden wir die für sie am besten geeigneten Blütenessenzen aussuchen und ihre persönliche Mischung zusammenstellen. Die Blüten sind sanft und einfach in der Anwendung.
Mit dem Rezept von mir, können sie sich in ihrer Apotheke vor Ort  ihre persöhnliche gebrauchsfertige Blütenmischung zubereiten lassen oder über das Internet bestellen. Sie ist Nicht  in der Beratung enthalten, da es mir nicht erlaubt ist, Blütenmischungen herzustellen.


Termine absagen
Falls ihr Termin abgesagt werden muss, bitte ich Sie, mich darüber so früh wie möglich zu informieren, damit ich meine Terminplanung entsprechend ändern kann.
Es reicht ein Anruf oder eine kurze formlose Mitteilung per E-Mail oder Messenger.
Sollte keine Absage gemacht werden oder es zu einer Verspätung kommen, müssen anteilige Kosten erhoben werden.
 
 Nach der Beratung

Die Einnahmezeit einer Bachblütenmischung beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Während dieser Zeit haben sie die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen und Feedbacks zu geben, die sich auf Ihre Mischung, die Einnahme oder spürbare Veränderungen beziehen.
   
Diese Möglichkeit
ist in den obigen Preisen enthalten und gilt wirklich nur für kurze Fragen, die schnell geklärt werden können. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zeit hierfür ca. 10 Min. nicht überschreiten sollte. Ansonsten können wir gerne einen weiteren Beratungstermin vereinbaren. 


            

Was ist die Bachblütentherapie?


Dr. Eduard Bach, der Gründer und Entdecker dieser wunderbaren Heilungsmethode lebte von 1886 bis 1936 . Er wurde in Birmingham geboren und arbeitet von seinem 17.- 20. Lebensjahr als Lehrling in der elterlichen Messinggießerei. Dort erkannte er die Probleme, Nöte und Krankheiten des Arbeitervolkes und kam zu der Erkenntnisse, dass diese zu arm sind, um sich einen Arzt leisten zu können. Sein Wunsch eine Methode zu entwickeln, die sich jeder leisten kann, trieb ihn zu seinem Medizinstudium an. Während seines 20.- 27. Lebensjahr studierte er in London und Birmingham, erkannte Zusammenhänge zwischen Krankheiten und den Darmbakterien und entwickelt daraufhin die 
Bach-Darmnosode.
In seinem 30. Lebensjahr erkrankte er an einem Milztumor und seine Lebenserwartung wurde auf 3 Monate angesetzt. Doch Bach hatte einen Lebensplan, er wollte seine Forschung zu Ende führen. Er wurde wieder gesund, ordnete die Persöhnlichkeitstypen ähnlichen Krankeitserscheinungen zu und entdeckte in den darauffolgenden Jahren seine 38 Bachblüten. Mit 50 Jahren präsentierte er der Welt sein vollendetes Werk und verstarb kurze Zeit später.

Bach hat 38 Bachblüten gefunden, wobei eine davon ein Quellwasser ist (Nr. 27). Die Nummer 39 sind die Notfalltropfen, eine Mischung aus 5 Bachblüten (Cherry Plum, Clematis, Impatiens, Rock Rose, Starof Bethlehem).

Die Bachblüten wirken sanft und auf feinstoffliche Weise. Sie sind eine wirkungsvolle Methode, seelisches Ungleichgewicht wieder ins Positive zu verändern. Sie sind früher wie auch in der heutigen Zeit eine wunderbare Hilfe, wieder in die innere Ruhe und Harmonie zu kommen und sich den Alltagsängsten und dem Alltagsdruck entgegenzustellen.